Camel's Dacia Forum
Um im Forum alle Kategorien und Beiträge lesen zu können muss man sich als User registrieren und anmelden. Nicht eingetragene User, ''Gäste'' können lediglich das Archiv besuchen und dort lesen. Im Archiv können keine Beiträge geschrieben werden. Mit der Registrierung erklärt sich der User mit den Forenregeln und AGB einverstanden.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Camel's Dacia Forum
Um im Forum alle Kategorien und Beiträge lesen zu können muss man sich als User registrieren und anmelden. Nicht eingetragene User, ''Gäste'' können lediglich das Archiv besuchen und dort lesen. Im Archiv können keine Beiträge geschrieben werden. Mit der Registrierung erklärt sich der User mit den Forenregeln und AGB einverstanden.
Camel's Dacia Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Gast
Gast

Armauflage Fahrertür - Seite 2 Empty Armauflage Fahrertür

Do 21 Nov 2019, 13:08
das Eingangsposting lautete :

@nonexpert hatte in einem anderen Forum dies gepostet:

https://www.amazon.de/gp/product/B081DS5ZX4/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A141Q8FC0BFWZV&psc=1

Das Ding sieht gut aus, wesentlich schöner als meine Lösung die ich schon mal bei dacia-tech gepostet habe.
Falls sich nonex dieses Teil bestellen sollte, würde mich sein Urteil schon interessieren!
Problematisch sehe ich aber den Preis. Da das Teil aus China geliefert wird und mehr als 22€ kostet, muss man es mit etwas Pech direkt beim Zoll abholen.

Larsi
Larsi
Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 10.11.19
Alter : 61
Ort : Schmalkalden

Armauflage Fahrertür - Seite 2 Empty Re: Armauflage Fahrertür

Do 05 Dez 2019, 22:46
Also wenn ich doppelt sehe gehe ich ins Bett. Gute Nacht

_________________
Dacia Duster TCE125 4x4 Bjh 2016 Arktis-weiß
Nonexpert
Nonexpert
Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 26.10.19
Alter : 58
Ort : Zwickau

Armauflage Fahrertür - Seite 2 Empty Re: Armauflage Fahrertür

Fr 06 Dez 2019, 05:51
@larsi: Es gibt von Uhu ablösbare Klebepads. Die halten bombe und sind rückstandslos entfernbar.

Btw: Es haben jetzt schon zig Leute dir erklärt wie man antwortet OHNE den Bezugsbeitrag komplett zu zitieren. Vielleicht versuchst du wenigstens mal dir Mühe zu geben. Deine Zitiererei machen jeden Diskussionsfaden unlesbar und kaputt. Es kann auch nicht sein, dass camelffm dir ständig hinterher wischt.
Camelffm
Camelffm
Admin
Anzahl der Beiträge : 2723
Anmeldedatum : 24.10.19
Alter : 60
Ort : 34302 Guxhagen
https://camelffm-dacia-forum.forumieren.de

Armauflage Fahrertür - Seite 2 Empty Re: Armauflage Fahrertür

Fr 06 Dez 2019, 07:12
Beitragsbewertungen : 100% (1 Bewertung)
Flaps schrieb:Ich sehe doppelt! Jetzt wirds echt anstrengend!
Ach Camel, ich finde es wartet sehr viel Arbeit auf dich, oder du suchst dir noch einen Mod. Die Doppelposts können doch allesamt in den Müll.

Erledigt !

Ich hab nun langsam wieder mehr Zeit fürs Forum, Das Büro vom Weibchen ist bis auf ein par Kleinteile wie eine neue Deckenlampe und Lautsprecher fürn Desktop fertig. Gestern hab ich den neuen Drucker ins Netzwerk eingebunden und alle Funktionen wie Fax z.B. aufs Netzwerk gelegt. Die Lampe kommt am Samstag oder Montag und ist in ner Stunde mit Kabel und Schalter verlegen eingebaut. Dann ist wieder Normalzustand hier und ich hab wieder die volle Zeit fü+rs Forum.

_________________
Manche Menschen haben einen geistigen Radius von 0 und nennen das ihren Standpunkt.

Stille wasser sind Tief, in tiefen Wasser sieht man keine Tsunami, die Tsunami sieht man wenn es zu Spät ist.
avatar
Gast
Gast

Armauflage Fahrertür - Seite 2 Empty Re: Armauflage Fahrertür

Fr 06 Dez 2019, 09:15
Nonexpert schrieb:@larsi: Es gibt von Uhu ablösbare Klebepads. Die halten bombe und sind rückstandslos entfernbar.
Bei meiner armstuetze war ein schwarzes Klebepad dabei, welches sich wieder leicht ablösen lässt und wiederverwendbar ist.
Am Dienstag hatte ich meine erste längere Autofahrt über ein paar hundert Kilometer und dank der Armauflage war die Fahrt sehr entspannt!

@loganFan: deine wunderschöne armstuetze solltest du in Serie produzieren, damit kannst du echt was verdienen. Ich würde die sofort kaufen, auch für ein paar Euro mehr! cyclops
LoganFan
LoganFan
Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.10.19
https://www.youtube.com/user/GoFotoGo/videos?disable_polymer=1

Armauflage Fahrertür - Seite 2 Empty Re: Armauflage Fahrertür

Fr 06 Dez 2019, 13:07
Da war ich schon ein paar Stunden mit beschäftigt. Sowas kann man nicht bezahlen.
Camelffm
Camelffm
Admin
Anzahl der Beiträge : 2723
Anmeldedatum : 24.10.19
Alter : 60
Ort : 34302 Guxhagen
https://camelffm-dacia-forum.forumieren.de

Armauflage Fahrertür - Seite 2 Empty Re: Armauflage Fahrertür

Fr 06 Dez 2019, 13:09
In Masse, also sagen wir mal gleich 10 auf einmal produzieren, geht das natürlich Schneller.
Dann würde der Preis wohl auch schrumpfen auf 99,99€ für das Exquisite Teil.

_________________
Manche Menschen haben einen geistigen Radius von 0 und nennen das ihren Standpunkt.

Stille wasser sind Tief, in tiefen Wasser sieht man keine Tsunami, die Tsunami sieht man wenn es zu Spät ist.
Gesponserte Inhalte

Armauflage Fahrertür - Seite 2 Empty Re: Armauflage Fahrertür

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten