Camel's Dacia Forum
Um im Forum alle Kategorien und Beiträge lesen zu können muss man sich als User registrieren und anmelden. Nicht eingetragene User, ''Gäste'' können lediglich das Archiv besuchen und dort lesen. Im Archiv können keine Beiträge geschrieben werden. Mit der Registrierung erklärt sich der User mit den Forenregeln und AGB einverstanden.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Camel's Dacia Forum
Um im Forum alle Kategorien und Beiträge lesen zu können muss man sich als User registrieren und anmelden. Nicht eingetragene User, ''Gäste'' können lediglich das Archiv besuchen und dort lesen. Im Archiv können keine Beiträge geschrieben werden. Mit der Registrierung erklärt sich der User mit den Forenregeln und AGB einverstanden.
Camel's Dacia Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Camelffm
Camelffm
Admin
Anzahl der Beiträge : 2723
Anmeldedatum : 24.10.19
Alter : 60
Ort : 34302 Guxhagen
https://camelffm-dacia-forum.forumieren.de

Zahnriementausch alle Motore bei Dacia / Renault Empty Zahnriementausch alle Motore bei Dacia / Renault

Fr 19 Jun 2020, 14:52
Beitragsbewertungen : 100% (2 Bewertungen)
Für Alle Motore kann ich hier nur allgemeingültige Vorgehensweise schreiben.
Dies wäre aber Kontraproduktiv, von daher biete ich hier an mir eine PN im Forum oder eine E-mail mit möglichst genauen Daten zum Fahrzeug und der jeweiligen Hilfestellungsbitte (also nicht nur Zahnriemen, sondern jegliche Art der Reparatur / Wartung) zu senden.
Ich werde dann entsprechend zum Fahrzeugtyp eine Anleitung schreiben oder suchen. Auch eine genaue Ausstattungsliste mit den jeweiligen Werkscodes zum Fahrzeug kann ich versuchen zu bekommen und weiter zu geben. Diese Codes sind für viele Dinge bei der Teilesuche nötig.
Wer also Hilfe zur Selbsthilfe haben möchte kann sich gerne an mich wenden.

camelffm@yahoo.de oder PN hier im Forum (dazu muss man natürlich als User angemeldet sein)

MfG. camelffm

_________________
Manche Menschen haben einen geistigen Radius von 0 und nennen das ihren Standpunkt.

Stille wasser sind Tief, in tiefen Wasser sieht man keine Tsunami, die Tsunami sieht man wenn es zu Spät ist.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten