Camel's Dacia Forum
Um im Forum alle Kategorien und Beiträge lesen zu können muss man sich als User registrieren und anmelden. Nicht eingetragene User, ''Gäste'' können lediglich das Archiv besuchen und dort lesen. Im Archiv können keine Beiträge geschrieben werden. Mit der Registrierung erklärt sich der User mit den Forenregeln und AGB einverstanden.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Camel's Dacia Forum
Um im Forum alle Kategorien und Beiträge lesen zu können muss man sich als User registrieren und anmelden. Nicht eingetragene User, ''Gäste'' können lediglich das Archiv besuchen und dort lesen. Im Archiv können keine Beiträge geschrieben werden. Mit der Registrierung erklärt sich der User mit den Forenregeln und AGB einverstanden.
Camel's Dacia Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Bloody
Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 31.08.20

Modell-Auto oder Bausatz Empty Modell-Auto oder Bausatz

Mi 23 Dez 2020, 09:04
Ich möchte gerne wissen: gibt es einen DACIA Dokker (nicht EXPRESS !!!) als Modell-Auto bzw. als Bausatz?

Die Farbe, bzw. auch die Maßstabs-Größe ist zunächst einmal zweitrangig.

Bisher habe ich alle meine Autos als Modell-Autos; angefangen von meinem VW-Käfer bis zum FIAT Stilo und alle Autos sind soweit ihrem Original angepasst als dass sie in Originalfarben lackiert sind und auch die Anbauteile entsprechend ihrem Aussehen angebracht wurden.

Freue mich auf Tipps und Hinweise von euch und sage schon mal DANKESCHÖN
Camelffm
Camelffm
Admin
Anzahl der Beiträge : 2723
Anmeldedatum : 24.10.19
Alter : 60
Ort : 34302 Guxhagen
https://camelffm-dacia-forum.forumieren.de

Modell-Auto oder Bausatz Empty Re: Modell-Auto oder Bausatz

Mi 23 Dez 2020, 09:25
Soweit ich das weis gibt es da keine Modelbausätze für den Dokker.
Es gibt welche als 3D Druckdatei, die kostet aber Geld und man weis das Ergebniss nicht.

Ansonsten gibt es das Model bei Renault unter der Bezeichnung F67.

Hier kannst Du eventuell einen bestellen:> https://picclick.de/Modellauto-Dacia-Dokker-by-Renault-143-153259172456.html

PS: Hab grad gesehn das der schon weg ist, aber der hier ist noch da:>
https://www.ebay.de/itm/Renault-F67-Mit-Plastik-Box-Sehr-Guter-Zustand/313351740356?hash=item48f5381bc4:g:WAoAAOSwVPFfdHz0

_________________
Manche Menschen haben einen geistigen Radius von 0 und nennen das ihren Standpunkt.

Stille wasser sind Tief, in tiefen Wasser sieht man keine Tsunami, die Tsunami sieht man wenn es zu Spät ist.

drupi und Bloody mögen diesen Beitrag

drupi
drupi
Moderator
Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 24.10.19

Modell-Auto oder Bausatz Empty Re: Modell-Auto oder Bausatz

Mi 23 Dez 2020, 11:46
Oh...der ist ja wirklich noch zu haben.
Da würde ich schnell zuschlagen Bloody. 
Mit einer Sprühfarbe in deiner Autofarbe kannst du den ja nachträglich lackieren.

Bloody mag diesen Beitrag

avatar
RS
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 09.06.21

Modell-Auto oder Bausatz Empty Re: Modell-Auto oder Bausatz

Di 09 Nov 2021, 22:28
Hoi,
auf der letzten SWM hatte ich nicht viel gesichtet. Duster ja aber keinen Dokker.
Hatte, soweit ich mich erinnern kann, auf der dunklen Seite dazu kurz ein Bild on.
Grüße RS

drupi und Bloody mögen diesen Beitrag

Gesponserte Inhalte

Modell-Auto oder Bausatz Empty Re: Modell-Auto oder Bausatz

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten