Camel's Dacia Forum
Um im Forum alle Kategorien und Beiträge lesen zu können muss man sich als User registrieren und anmelden. Nicht eingetragene User, ''Gäste'' können lediglich das Archiv besuchen und dort lesen. Im Archiv können keine Beiträge geschrieben werden. Mit der Registrierung erklärt sich der User mit den Forenregeln und AGB einverstanden.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Camel's Dacia Forum
Um im Forum alle Kategorien und Beiträge lesen zu können muss man sich als User registrieren und anmelden. Nicht eingetragene User, ''Gäste'' können lediglich das Archiv besuchen und dort lesen. Im Archiv können keine Beiträge geschrieben werden. Mit der Registrierung erklärt sich der User mit den Forenregeln und AGB einverstanden.
Camel's Dacia Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Veveritse
Veveritse
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 24.10.19
Ort : 53xxx

Neues für die Füße, schicker Teppich an Bord Empty Neues für die Füße, schicker Teppich an Bord

Do 02 Apr 2020, 21:09
Beitragsbewertungen : 100% (1 Bewertung)
Moin
Ja ich weis, "nicht wirklich" gebastelt, war aber schon etwas Kopfkino wie und was es werden soll, die Qual der Wahl halt scratch 
Letztendlich finde ich die Kombi aus Kettelung und Absatz- bzw. Fersenschoner sehr gelungen, aber seht selbst Smile 
Das ganze Set ...

Neues für die Füße, schicker Teppich an Bord Teppic10

Auf den billigen Plätzen ...

Neues für die Füße, schicker Teppich an Bord Teppic11

Und im Cockpit ...

Neues für die Füße, schicker Teppich an Bord Teppic12

Interessant ist die Tatsache, das es modellabhängige Maßanfertigung ist und eine bessere Passform, sowie bessere Abdeckung des Fußraumes hat, als die originalen Dacia-Matten.
Hier mal die Fahrermatte im Vergleich ...

Neues für die Füße, schicker Teppich an Bord Teppic13

Auch die hinteren Matten gehen schön unter den Sitz, da wo auch tatsächlich die Füße landen wenn da mal Jemand sitzt 👍
Super Qualität und Verarbeitung, ordentliche Gummierung auf der Unterseite und alles Handarbeit "Made in Germany" Cool
Den farblich passenden Fersenschoner gibt's nur auf Anfrage, normal ist der in Teppichfarbe, die im mittleren Preissegment ebenfalls wählbar ist 👍
Und noch Bisschen jammern auf hohem Niveau,. . . der Übergang des ebenfalls "gekettelten" Fersenteils muss erst noch "eingetreten" werden, sieht auf den Bildern aber schlimmer aus als es ist. Beim drinne sitzen sieht man da eh nicht hin bzw. hat die Füße drüber Wink 
Auf die Fixierung der Fahrermatte habe ich 2 schwarze runde Aufkleber aufgeklebt damit sich da kein Dreck ansammelt, man hätte/könnte/ sollte das bei einer Bestellung einfach mit angeben . . . . ich Trottel  Sleep
Preislich liegt das Set übrigens im Standard-08/15-Baumarktsegment, .... um die 30,-€ 👍
Die bieten auch Stickereien und anderes Schi-Schi an, wäre ja vieleicht was für @doldini Very Happy 

Ach, fast vergessen, . . . gibt's bei Firma Bär (klick mich hart) Wink

_________________
Greez, Josh

Logan MCV l , 1.6 16V Tri-Fuel Wink (HIFLEX-LPG)
Laureate Prestige, Ez. 2013
drupi
drupi
Moderator
Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 24.10.19

Neues für die Füße, schicker Teppich an Bord Empty Re: Neues für die Füße, schicker Teppich an Bord

Do 02 Apr 2020, 21:39
Sehen gut aus. Außer die rote Farbe wär nicht mein Ding. 
Kommt das Kupplungspedal nicht unter dem Teppich?...Sieht etwas knapp aus.

Meine würden 22,95€ kosten.
Veveritse
Veveritse
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 24.10.19
Ort : 53xxx

Neues für die Füße, schicker Teppich an Bord Empty Re: Neues für die Füße, schicker Teppich an Bord

Fr 03 Apr 2020, 00:18
Servus
Die Farbe sollte ja zum zu Laura passen und das normale Rot passt nicht so gut und sieht aus wie bei den Baumarktmatten.
Nee, die Matte liegt da wo sie soll, ist halt nicht die günstige Variante. Denke aber deine ist immernoch günstiger wie das Zeug von der Stange, zumals die keine Maßanfertigung sind Wink
Und die 33,95€ habe ich bei den nächsten 2x Volltanken wieder drin, dank aktueller "Kellerpreisen",
Werde ja sehen wie lange die halten und als Wintermatten hab' ich ja jetzt die Originalen  Smile

_________________
Greez, Josh

Logan MCV l , 1.6 16V Tri-Fuel Wink (HIFLEX-LPG)
Laureate Prestige, Ez. 2013
Gesponserte Inhalte

Neues für die Füße, schicker Teppich an Bord Empty Re: Neues für die Füße, schicker Teppich an Bord

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten