Camel's Dacia Forum
Um im Forum alle Kategorien und Beiträge lesen zu können muss man sich als User registrieren und anmelden. Nicht eingetragene User, ''Gäste'' können lediglich das Archiv besuchen und dort lesen. Im Archiv können keine Beiträge geschrieben werden. Mit der Registrierung erklärt sich der User mit den Forenregeln und AGB einverstanden.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Camel's Dacia Forum
Um im Forum alle Kategorien und Beiträge lesen zu können muss man sich als User registrieren und anmelden. Nicht eingetragene User, ''Gäste'' können lediglich das Archiv besuchen und dort lesen. Im Archiv können keine Beiträge geschrieben werden. Mit der Registrierung erklärt sich der User mit den Forenregeln und AGB einverstanden.
Camel's Dacia Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Mitch
Mitch
Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 24.04.21
Alter : 58
Ort : Schweiz

...weil ich kein freund von "verchromten" Plastikteilen bin... Empty ...weil ich kein freund von "verchromten" Plastikteilen bin...

So 22 Aug 2021, 22:41
...weil ich kein freund von "verchromten" Plastikteilen bin... Dacia_11
...weil ich kein freund von "verchromten" Plastikteilen bin... Dacia_12
...weil ich kein freund von "verchromten" Plastikteilen bin... Dacia_10
Es war zwar ein ganz schönes Gefummel bis ich die vordere Blende ab hatte um sie umzuspritzen, aber es hat geklappt ohne eine Lasche abzubrechen Very Happy Das hintere Dacia Emblem geht sehr einfach ab.

Wilbur mag diesen Beitrag

Nach oben
Ähnliche Themen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten